Die Branding Strategie ist die DNA einer Organisation. Werte, Haltung, Leistungen, Services, Stil und Image verbinden sich in der Branding Strategie. Das Branding ist der Raum zwischen der Organisation und allen Stakeholdern.
Die Vision
Ziele
Zielgruppen
Botschaften, Themen
Attribute
Geschichte
Märkte
Mitbewerber
Positionierung
Summary
Infos zum Workshop
Die Konzeption der Workshops ist darauf ausgerichtet, möglichst viele unterschiedliche Perspektiven zu nutzen, um kreative und neue Lösungen zu erarbeiten. Durch die Kombination der Methodik "together alone" und "Votings" werden unnötige und destruktive Gruppendiskussionen verhindert.
Hohe Dynamik und Geschwindigkeit mit klaren Ergebnissen.
KREATIVITÄT
Gemeinsames entwicklen neuer Ideen und Lösungen für Fortschritt
KLARER PROZESS
Durchdachter und erprobter Worfklow für mehr Effizienz und Klarheit
PARITÄTSPRINZIP
Paritätische Zusammenarbeit keine Dominanz von „Lauten“ oder „Leadern“
COMMITMENT
Gemeinsam erarbeitet und gemeinsam entschieden für wirkliches Commitment
SETUP
Menschen aus einem oder mehreren Teams,
möglichst heterogene Zusammensetzung,
mit oder ohne Entscheider.
Teilnehmerzahl
3-6 Personen
Framework
4C Framework Open Framework
Dauer
ca. 6 -8 Stunden
Format
remote oder onsite
Workshop onsite
Für einen Workshop in deinen Räumen sollte folgendes Setup zur Verfügung stehen:
ein großer Raum (20-30 qm)
eine kleine Arbeitsfläche für jede Person
großes Whiteboard oder große Fläche
Der Ablauf
ANFRAGE WORKSHOP
- digitale Anfrage - Terminoptionen - Thema des Workshops