In dem Workshop wird im Team ein Employer Value Proposition erstellt. Dieser EVP bildet die Grundlage für das Employer Branding und die Positionierung als Arbeitgeber Marke.
Status Quo Organisation
Werte als Arbeitgeber
Vison als Arbeitgeber
Erwartungshaltung
Leistungen und Benefits
Summary
Infos zum Workshop
Die Konzeption der Workshops ist darauf ausgerichtet, möglichst viele unterschiedliche Perspektiven zu nutzen, um kreative und neue Lösungen zu erarbeiten. Durch die Kombination der Methodik "together alone" und "Votings" werden unnötige und destruktive Gruppendiskussionen verhindert.
Hohe Dynamik und Geschwindigkeit mit klaren Ergebnissen.
KREATIVITÄT
Gemeinsames entwicklen neuer Ideen und Lösungen für Fortschritt
KLARER PROZESS
Durchdachter und erprobter Worfklow für mehr Effizienz und Klarheit
PARITÄTSPRINZIP
Paritätische Zusammenarbeit keine Dominanz von „Lauten“ oder „Leadern“
COMMITMENT
Gemeinsam erarbeitet und gemeinsam entschieden für wirkliches Commitment
SETUP
Menschen aus einem oder mehreren Teams,
möglichst heterogene Zusammensetzung,
mit oder ohne Entscheider.
Teilnehmerzahl
6-12 Personen
Framework
4C Framework
Open Framework
Dauer
ca. 5 Stunden
Format
remote oder onsite
Workshop onsite
Für einen Workshop in deinen Räumen sollte folgendes Setup zur Verfügung stehen:
ein großer Raum (20-30 qm)
eine kleine Arbeitsfläche für jede Person
großes Whiteboard oder große Fläche
Der Ablauf
ANFRAGE WORKSHOP
- digitale Anfrage - Terminoptionen - Thema des Workshops